CREATIV ist ein kleines, selbständiges Unternehmen, welches im Jahr 2001 von Norbert Schuster mit dem Ziel gegründet wurde, Webprojekte auch für kleine Unternehmen erschwinglich zu machen. Es war vom Anfang an klar, kein Unternehmen zu schaffen, dass unzählige Mitarbeiter beschäftigt. Dadurch wären nur hohe Kosten entstanden, die sich wieder auf die Projekte der Kunden niedergeschlagen hätten. Vielmehr waren uns neben unseren eigenen Qualitätsstandards die Synergien mit Partnern unterschiedlicher Bereiche wichtig, um deren Know-How nutzen zu können. Dies bedeutet für unsere KundInnen nicht nur ein umfangreiches Leistungsspektrum, sondern auch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!


Wer steht hinter CREATIV?

4404dcfe_o Norbert Schuster
Gründer & Inhaber
Kundenbetreuung, Webdesign & Programmierung, Beratung & Schulung

Norbert Schuster ist der Experte im Webdesign-Bereich. Er berät die Kunden zu ihrem gewünschten Webprojekt und legt gemeinsam mit diesen die Ziele und Anforderungen fest. Weiters schult er auch die Mitarbeiter in das verwendete System ein.

Nebenbei ist er in einer Steuerberatungskanzlei als Bilanzbuchhaltung und EDV-Administrator tätig.

In seiner Freizeit ist er begeisterter Musiker (Gitarrist).


720f3d96_o Lukas Schuster
Partner für
EDV-Dienstleistungen und Programmierung

Lukas Schuster hat eine Teilausbildung an der Informatik-HTL St. Pölten und absolviert derzeit eine Lehre zum IT-Techniker in einem großen Elektrounternehmen. Er ist bei CREATIV für allgemeine EDV-Dienstleistungen zuständig. Weiters arbeitet er auch an der Programmierung von Online-Tools mit.

In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden bzw. spielt mit diesen gemeinsam diverse PC-Spiele.